WICHTIG!!!

Am Volkstrauertag (19.11.203) und am Totensonntag (26.11.2023) findet auf dem Schießstand in Sandersleben KEIN Schießbetrieb statt!

Beide Tage sind sogenannte stille Tage, an denen öffentliche Unterhaltungsveranstaltungen nicht erlaubt sind. Wir bitten um Beachtung!

Tag der offenen Tür und Vereinsmeisterschaften Trap

Der MGSB lädt am Sonntag, den 05.09.2021, ab 10 Uhr auf den Schießstand in Sandersleben zu den diesjährigen Kreismeisterschaften Wurfscheibe-Trap und zum Senioren- und Wanderpokal Wurfscheibe-Trap ein.

Bitte beachten Sie die derzeit geltenden Bestimmungen aus der 14. Eindämmungsverordnung! Dazu gehört das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes sowie die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet). Tragen Sie sich vor Ort in die ausliegende Anwesenheitsliste zur Kontaktverfolgung ein!

Trainingsschießen Trap

Jeden Sonntag (außer Oster-, Pfingst- und Totensonntag sowie am Volkstrauertag) finden auf dem Schießstand in Sandersleben Trainingsschießen für alle interessierten Schützen statt.

Beispielbild Trap (Wikipedia)Beispielbild Trap (Wikipedia)

Silvesterschießen (31.12.2020) - ABGESAGT!

Den Abschluss des Jahres bildet unser Silvesterschießen mit dem Ausschießen des 10/10-Pokals. Daran nehmen alle Schützen teil, die mindestens einmal im laufenden Schießjahr 10 Tauben mit 10 Schuss getroffen haben.

Teilnehmer des Silvesterschießens 2018Teilnehmer des Silvesterschießens 2018